splash-img-tpt

Garden Kit Flamingo Dream

€275,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Imagine the most unique, fascinating completely pink meadow flower. Imagine watering them with an equally adorable hose. It couldn't be more fabulous. With this trio of garden hose kit, 8 liter... More

Vendor: Garden GloryAvailability : In StockIn StockOut of stock
Out of stock

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

Imagine the most unique, fascinating completely pink meadow flower. Imagine watering them with an equally adorable hose. It couldn't be more fabulous. With this trio of garden hose kit, 8 liter watering can and planting trowel in a light dusty pink, your garden fairytale is complete.

design

This kit includes a dusty pink garden hose, a matching wall-mounted hose holder and the nozzle set. And there's also the 8 liter brilliant-shaped watering can and the solid brass planting trowel with a plastic handle for a long service life, all in the same shade of pink. The braided reinforcement around the inner hose of our colored garden hoses makes the hoses flexible and kink-resistant. The plastic surface is dirt-repellent and UV protected to prevent fading from sunlight. This means your garden hose will retain its perfect color for many years. All hoses are made of PVC and are free of lead, cadmium and phthalates, so they are safe to drink from. The hoses are 20 meters long. If you need more length, just buy two. You will receive the connecting piece for the extension free of charge. Our graceful Classic hose holder is made of aluminum. It has a powder coating and, when attached to the house facade, becomes a real eye-catcher. A decorative garden hose holder that can withstand sunlight and harsh weather.

The nozzle set is made of plastic and fits all 1/2 inch water hoses worldwide. Use the adjustable nozzles to choose water jet, soft rain or mist. All the connectors you need for efficient and stylish irrigation are included.

Size hose

Length: 20 meters Diameter: 1/2 inch Weight: 4 kilograms.

Size wall mount

Height: 32 cm Width: 22 cm Depth: 12 cm Weight: 0.5 kilograms.

Size watering can

Height: 40 cm Width including spout: 52 cm Capacity: 8 liters.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Garten Kit Flamingo Dream

€275,00

inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Stellen Sie sich die einzigartigste, faszinierendste vollkommen rosafarbene Wiesenblume vor. Stellen Sie sich vor, wie Sie sie mit einem genauso bezaubernden Schlauch wässern. Fabelhafter geht es nicht. Mit diesem Trio aus... Mehr

Brand: Garden GloryVerfügbarkeit: Auf LagerVorrätigAusverkauft
Ausverkauft

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

Stellen Sie sich die einzigartigste, faszinierendste vollkommen rosafarbene Wiesenblume vor. Stellen Sie sich vor, wie Sie sie mit einem genauso bezaubernden Schlauch wässern. Fabelhafter geht es nicht. Mit diesem Trio aus Gardenschlauch-Kit, 8-Liter-Gießkanne und Pflanzkelle in einem hellen Altrosa ist Ihr Gartenmärchen komplett. 

Design

Dieses Kit enthält einen altrosafarbenen Gartenschlauch, einen passenden wandmontierten Schlauchhalter und das Düsenset. Und dazu noch die 8-Liter-Gießkanne in Brillantform und die Pflanzkelle aus massivem Messing mit Kunststoffgriff für lange Lebensdauer, alle im selben Rosaton. Die Flechtverstärkung rund um den Innenschlauch unserer farbigen Gartenschläuche macht die Schläuche biegsam und knickfest. Die Kunststoffoberfläche ist schmutzabweisend und UV-geschützt, um ein Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung zu verhindern. Dadurch behält Ihr Gartenschlauch viele Jahre lang seine perfekte Farbe. Alle Schläuche sind aus PVC gefertigt und frei von Blei, Cadmium und Phthalaten, so dass unbedenklich daraus getrunken werden kann. Die Schläuche haben eine Länge von 20 Metern. Wenn Sie mehr Länge benötigen, kaufen Sie einfach zwei.  Das Verbindungsstück für die Verlängerung erhalten Sie gratis. Unser anmutiger Schlauchhalter Classic ist aus Aluminium gefertigt. Er ist mit einer Pulverbeschichtung versehen und wird, an der Hausfassade angebracht, zum echten Hingucker. Ein dekorativer Gartenschlauchhalter, der Sonneneinstrahlung und rauer Witterung standhält.

Das Düsenset ist aus Kunststoff gefertigt und passt zu allen 1/2-Zoll-Wasserschläuchen weltweit. Verwenden Sie die einstellbaren Düsen, um Wasserstrahl, weichen Regen oder Nebel auszuwählen. Sämtliche Anschlussstücke, die Sie für eine effiziente und stilvolle Bewässerung benötigen, sind im Lieferumfang enthalten.

Größe Schlauch

Länge: 20 Meter Durchmesser: 1/2 Zoll Gewicht: 4 Kilogramm.

Größe Wandhalterung

Höhe: 32 cm Breite: 22 cm Tiefe: 12 cm Gewicht: 0,5 Kilogramm.

Größe Gießkanne

Höhe: 40 cm Breite einschl. Ausguss: 52 cm Füllmenge: 8 Liter.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen