splash-img-tpt

Nordic Flame

Add a layer of security and peace of mind to your home.
Nordic Flame combines function and design with a complete range of high quality fire extinguishers and fire blankets designed with your stylish home in mind.
All Nordic Flame products are manufactured using the latest technology and tested according to the highest European quality standards EN 3 and EN 1869.

Categories

    Fire extinguisher Black 6kg

    €180,00

    Elegant 6kg fire extinguisher in a timeless black finish with the beautiful metallic Nordic Flame emblem, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and tested according to...

    Fire extinguisher Black Gold 2kg

    €129,00

    Elegant 2kg fire extinguisher in timeless white with an elegant Nordic metallic gold flame and a white leather strap, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and...

    Fire Blanket - Black Gold

    €59,00

    Compact, fast and accessible. Your first line of defense against small fires. To match our designer fire extinguishers and as an ideal complement to fire protection, we also offer an...

    Fire blanket - Black

    €59,00

    Compact, fast and accessible. Your first line of defense against small fires. To match our designer fire extinguishers and as an ideal addition to fire protection, we also offer an...

    Fire blanket - white

    €59,00

    Compact, fast and accessible. Your first line of defense against small fires. To match our designer fire extinguishers and as an ideal addition to fire protection, we also offer an...

    Fire extinguisher Light Brown Leather 2kg

    €119,00

    Reflecting the Scandinavian way of life, the Leather Edition features exclusive genuine leather details designed for stylish living environments. Manufactured using the latest technology and tested according to the highest...

    Fire extinguisher Dark Brown Leather 2kg

    €119,00

    Reflecting the Scandinavian way of life, the Leather Edition features exclusive genuine leather details designed for stylish living environments. Manufactured using the latest technology and tested according to the highest...

    Fire extinguisher Black 2kg

    €99,00

    Elegant 2kg fire extinguisher in timeless black with the beautiful metallic Nordic Flame emblem, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and tested according to the highest...

    Fire extinguisher White 2kg

    €99,00

    Elegant 2kg fire extinguisher in timeless white with the beautiful metallic Nordic Flame emblem, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and tested according to the highest...

    Fire extinguisher White Gold 2kg

    €129,00

    Elegant 2kg fire extinguisher in timeless white with an elegant Nordic metallic gold flame and a white leather strap, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and...

    Fire extinguisher Steel 2kg

    €180,00

    The Steel Edition is the heart of our designed fire extinguishers. This graceful fire extinguisher is crafted from hand-polished stainless steel and features a black leather strap designed for stylish...

    Fire extinguisher White 6kg

    €180,00

    Elegant 6kg fire extinguisher in timeless white with the beautiful metallic Nordic Flame emblem, designed for stylish home environments. Manufactured using the latest technology and tested according to the highest...

    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Nordic Flame

Addieren Sie eine Schicht von Sicherheit und Seelenfrieden zu Ihrem Zuhause.
Nordic Flame vereint Funktion und Design mit einer kompletten Serie von hochwertigen Feuerlöschern und Feuerdecken, die mit Ihrem stilvollen Zuhause im Gedanken entworfen wurden.
Alle Produkte von Nordic Flame werden mit der neuesten Technologie hergestellt und gemäß den höchsten europäischen Qualitätsstandards EN 3 und EN 1869 getestet.

Kategorien

    Feuerlöscher Black 6kg

    €180,00

    Eleganter 6-kg-Feuerlöscher in einem zeitlosen schwarzen Finish mit dem schönen metallischen Nordic Flame-Emblem, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards, EN 3.Die Löschklasse...

    Feuerlöscher Black Gold 2kg

    €129,00

    Eleganter 2-kg-Feuerlöscher in zeitlosem Weiß mit einer eleganten nordischen Flamme in Goldmetallic und einem weißen Lederarmband, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards,...

    Löschdecke - Schwarz Gold

    €59,00

    Kompakt, schnell und zugänglich.Ihre erste Verteidigungslinie gegen kleine Brände.Passend zu unseren Design-Feuerlöschern und als ideale Ergänzung zum Brandschutz bieten wir auch ein exklusives Sortiment hochwertiger Löschdecken in einer stilvollen Stahlbox...

    Löschdecke - Schwarz

    €59,00

    Kompakt, schnell und zugänglich.Ihre erste Verteidigungslinie gegen kleine Brände.Passend zu unseren Design-Feuerlöschern und als ideale Ergänzung zum Brandschutz bieten wir auch ein exklusives Sortiment hochwertiger Löschdecken in einer stilvollen Stahlbox...

    Löschdecke - Weiß

    €59,00

    Kompakt, schnell und zugänglich.Ihre erste Verteidigungslinie gegen kleine Brände.Passend zu unseren Design-Feuerlöschern und als ideale Ergänzung zum Brandschutz bieten wir auch ein exklusives Sortiment hochwertiger Löschdecken in einer stilvollen Stahlbox...

    Feuerlöscher Light Brown Leather 2kg

    €119,00

    Die Leather Edition spiegelt die skandinavische Lebensweise wider und ist mit exklusiven Details aus echtem Leder ausgestattet, die für stilvolle Wohnumgebungen entworfen wurden.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den...

    Feuerlöscher Dark Brown Leather 2kg

    €119,00

    Die Leather Edition spiegelt die skandinavische Lebensweise wider und ist mit exklusiven Details aus echtem Leder ausgestattet, die für stilvolle Wohnumgebungen entworfen wurden.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den...

    Feuerlöscher Black 2kg

    €99,00

    Eleganter 2-kg-Feuerlöscher in zeitlosem Schwarz mit dem schönen metallischen Nordic Flame-Emblem, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards, EN 3.Dieser Feuerlöscher ist für...

    Feuerlöscher White 2kg

    €99,00

    Eleganter 2-kg-Feuerlöscher in zeitlosem Weiß mit dem schönen metallischen Nordic Flame-Emblem, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards, EN 3.Dieser Feuerlöscher ist für...

    Feuerlöscher White Gold 2kg

    €129,00

    Eleganter 2-kg-Feuerlöscher in zeitlosem Weiß mit einer eleganten nordischen Flamme in Goldmetallic und einem weißen Lederarmband, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards,...

    Feuerlöscher Steel 2kg

    €180,00

    Die Steel Edition ist das Herzstück unserer entworfenen Feuerlöscher. Dieser anmutige Feuerlöscher ist aus handpoliertem Edelstahl gefertigt und mit einem schwarzen Lederarmband ausgestattet, das für stilvolle Wohnumgebungen entwickelt wurde.Hergestellt mit...

    Feuerlöscher White 6kg

    €180,00

    Eleganter 6-kg-Feuerlöscher in zeitlosem Weiß mit dem schönen metallischen Nordic Flame-Emblem, entworfen für stilvolle Wohnumgebungen.Hergestellt mit modernster Technologie und geprüft nach den höchsten europäischen Qualitätsstandards, EN 3.Die Löschklasse von 55A...

    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen