splash-img-tpt

Tapestry pictures

Categories

    Tapestry picture Dawo Fulani Tribe 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Dawo Fulani Tribe – Sepia 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Geisha – Terra 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Geisha – Green 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Baro Tura – cream 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Mumuhuila 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Ovakakaona Tribe – Angola 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Baro Tura 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Samburu Man – Black 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Tuareg Boy – Mali 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Gangadas Baba – sand 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Tapestry picture Gangadas Baba – Ocher 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspired by the expressive and eloquent motifs of the well-known artists Mario Gerth, Steve McCurry and Alison Wright, these masterfully crafted tapestry pictures are created. The colorful...

    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Gobelinbilder

Kategorien

    Gobelinbild Dawo Fulani Tribe 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Dawo Fulani Tribe – Sepia 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Geisha – Terra 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Geisha – Green 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Baro Tura – Creme 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Mumuhuila 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Ovakakaona Tribe – Angola 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Baro Tura 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Samburu Man – Black 130 x 80 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Tuareg Boy – Mali 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Gangadas Baba – Sand 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Gobelinbild Gangadas Baba – Ochre 125 x 75 cm

    €920,00

    Handmade in Germany Inspiriert durch die ausdrucksstarken und wortgewaltigen Motive der bekannten Künstler Mario Gerth, Steve McCurry und Alison Wright entstehen diese meisterhaft gefertigten Gobelinbilder. Der farbgewaltige Bilderkosmos erzählt dabei...

    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen