splash-img-tpt

Dishes

Categories

    Eclipse Gold Ceramic Espresso Coffee Cups with Gold Rim Set of 2

    €41,00

    ECLIPSE GOLD collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist...

    Eclipse ceramic mug

    €25,00

    ECLIPSE collection. Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse ceramic espresso coffee cups set of 2

    €35,00

    ECLIPSE collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse Gold ceramic vase with gold rim

    €115,00

    ECLIPSE GOLD collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist...

    Eclipse ceramic vase

    €95,00

    ECLIPSE collection. Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse Ceramic Flat Bowl 20 x 5 cm

    €35,00

    ECLIPSE collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse ceramic breakfast bowl 15 x 8 cm

    €26,00

    ECLIPSE collection. Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse Ceramic Dessert Bowl Small Bowl 2 x 6 cm

    €19,00

    ECLIPSE collection. Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse ceramic lunch bowl bowl 25 x 6 cm

    €47,00

    ECLIPSE collection. Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist and...

    Eclipse Gold ceramic mug with gold rim

    €31,00

    ECLIPSE GOLD collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist...

    Eclipse Gold ceramic shallow bowl with gold rim 20 x 5 cm

    €41,00

    ECLIPSE GOLD collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist...

    Eclipse Gold ceramic breakfast bowl with gold rim 15 x 8 cm

    €31,00

    ECLIPSE GOLD collection Designed by Laima Grigone. Inspired by Nordic nature, where the rough and the gentle meet. The collection combines the ancient technique of applying Terra Sigillata with minimalist...

    Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
    January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
    Not enough items available. Only [max] left.
    Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Geschirr

Kategorien

    Eclipse Gold Keramik Espresso Kaffeetassen mit Goldrand 2er-Set

    €41,00

    Kollektion ECLIPSE GOLDEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit...

    Eclipse Keramik Tasse

    €25,00

    Kollektion ECLIPSE.Entworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Keramik Espresso Kaffeetassen 2er-Set

    €35,00

    Kollektion ECLIPSEEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Keramik Dessertschale Kleine Schale 2 x 6 cm

    €20,00

    Kollektion ECLIPSE.Entworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Gold Keramik Vase mit Goldrand

    €115,00

    Kollektion ECLIPSE GOLDEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit...

    Eclipse Gold Keramik Tasse mit Goldrand

    €31,00

    Kollektion ECLIPSE GOLDEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit...

    Eclipse Gold Keramik Flache Schale mit Goldrand 20 x 5 cm

    €41,00

    Kollektion ECLIPSE GOLDEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit...

    Eclipse Keramik Vase

    €95,00

    Kollektion ECLIPSE.Entworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Keramik Flache Schale 20 x 5 cm

    €35,00

    Kollektion ECLIPSEEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Keramik Frühstücksschale 15 x 8 cm

    €26,00

    Kollektion ECLIPSE.Entworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Keramik Lunchschale Schale 25 x 6 cm

    €47,00

    Kollektion ECLIPSE.Entworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit minimalistischen...

    Eclipse Gold Keramik Frühstücksschale mit Goldrand 15 x 8 cm

    €31,00

    Kollektion ECLIPSE GOLDEntworfen von Laima Grigone.Inspiriert von der nordischen Natur, wo sich das Raue und das Sanfte treffen. Die Kollektion kombiniert die alte Technik der Anwendung von Terra Sigillata mit...

    Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
    Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
    Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen