splash-img-tpt

Garden Kit Level Up Your Game

€275,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Don't hold back, bring some zest to your garden and leave a lasting impression. What's better than an elegant, soft green combination to brighten up your garden? The set consists of... More

Vendor: Garden GloryAvailability : In StockIn StockOut of stock
Out of stock

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

Don't hold back, bring some zest to your garden and leave a lasting impression. What's better than an elegant, soft green combination to brighten up your garden? The set consists of our Eucalyptus Leaf garden hose, a hose holder, a nozzle set, a diamond watering can and a brass spade. Make sure your garden isn't the only wild element in your home and give it some extra pizzazz.

design

This set includes a soft green hose, a matching wall-mounted hose holder and nozzle set, an 8 liter diamond watering can and a solid brass spade with a plastic handle for durability.

The knit reinforcement around the inner tube makes it flexible and kink-resistant. The plastic surface is dirt-repellent and has UV protection to prevent fading from sunlight, so your garden hose will retain its perfect color for years to come. All hoses are made of PVC and are free of lead, cadmium and phthalates. Your roses will rejoice as the hose pampers them with plenty of clear water. The water hose is 20 meters long. If you need a longer version, simply purchase an additional hose. We will deliver the extension piece to you free of charge.

Our graceful Classic hose holder is made of aluminum. It is powder-coated and is the icing on the cake when mounted on the house facade. A decorative garden hose holder that can withstand the sun and harsh weather conditions.

The classic nozzle set is made of plastic and is compatible with all 1/2″ water hoses. With the adjustable nozzles you can choose between jet, gentle shower or mist. All the connections you need for efficient and elegant watering are included.


Size hose

Length: 20 m, diameter: 1/2 inch (13mm), weight: 4 kg, UV protection.

Classic wall mount

Height: 22 cm, width: 32 cm, depth: 12 cm, weight: 0.5 kg.

The nozzle

The nozzle set in the same color as the hose contains two nozzles; one for the male end of the garden hose and one for the female end. All the connections you need for efficient and elegant irrigation worldwide.

The watering can

Height: 40 cm, width including spout: 52 cm, capacity: 8 liters.

The spade

Length: 23 cm, width of shovel: 12 cm.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Garten Kit Level Up Your Game

€275,00

inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Halte dich nicht zurück, bring Schwung in deinen Garten und hinterlasse einen bleibenden Eindruck. Was gibt es Besseres als eine elegante, sanft-grüne Kombination, um deinen Garten aufzupeppen? Das Set besteht aus... Mehr

Brand: Garden GloryVerfügbarkeit: Auf LagerVorrätigAusverkauft
Ausverkauft

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

Halte dich nicht zurück, bring Schwung in deinen Garten und hinterlasse einen bleibenden Eindruck. Was gibt es Besseres als eine elegante, sanft-grüne Kombination, um deinen Garten aufzupeppen? Das Set besteht aus unserem Eucalyptus Leaf Gartenschlauch, einem Schlauchhalter, einem Düsen Set, einer Diamant-Gießkanne und einem Messingspaten. Sorge dafür, dass dein Garten nicht das einzige wilde Element in deinem Zuhause ist und verleihe ihm zusätzlichen Schwung.

Design

Dieses Set enthält einen zartgrünen Schlauch, einen passenden wandmontierten Schlauchhalter und ein passendes Düsen Set, eine 8-Liter-Diamant-Gießkanne und einen Spaten aus massivem Messing mit einem Griff aus Kunststoff für lange Haltbarkeit.

Die Strick-Verstärkung um den Innenschlauch macht diesen biegsam und knickfest. Die Kunststoffoberfläche ist schmutzabweisend und mit einem UV-Schutz versehen, um ein Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung zu verhindern, sodass dein Gartenschlauch über Jahre hinweg seine perfekte Farbe behalten wird. Alle Schläuche bestehen aus PVC und sind frei von Blei, Kadmium und Phthalaten. Deine Rosen werden frohlocken, während der Schlauch sie mit reichlich klarem Wasser verwöhnt. Der Wasserschlauch hat eine Länge von 20 Metern. Wenn du eine längere Version benötigst, kaufe einfach einen zusätzlichen Schlauch. Wir liefern dir das Verlängerungsstück kostenlos mit.

Unser anmutiger Classic Schlauchhalter ist aus Aluminium gefertigt. Er ist pulverbeschichtet und ist das Tüpfelchen auf dem i, wenn er an der Hausfassade montiert wird. Ein dekorativer Gartenschlauchhalter, der der Sonne und rauen Wetterbedingungen standhält.

Das klassische Düsen Set ist aus Kunststoff gefertigt und mit allen 1/2″ Wasserschläuchen kompatibel. Mit den verstellbaren Düsen kannst du zwischen Strahl, sanfter Dusche oder Sprühnebel wählen. Alle Anschlüsse, die du für eine effiziente und elegante Bewässerung benötigst, sind im Lieferumfang enthalten.


Größe Schlauch

Länge: 20 m, Durchmesser: 1/2 Zoll (13mm), Gewicht: 4 kg, UV-Schutz.

Classic Wandhalterung

Höhe: 22 cm, Breite: 32 cm, Tiefe: 12 cm, Gewicht: 0,5 kg.

Die Düse

Das Düsen Set in der gleichen Farbe wie der Schlauch enthält zwei Düsen; eine für das männliche Ende des Gartenschlauchs und eine für das weibliche Ende. Alle Anschlüsse, die du für eine effiziente und elegante Bewässerung weltweit benötigst.

Die Gießkanne

Höhe: 40 cm, Breite inkl. Tülle: 52 cm, Füllmenge: 8 Liter.

Der Spaten

Länge: 23 cm, Breite Schaufel: 12 cm.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen