splash-img-tpt

Garden Kit Eucalyptus Leaf

€185,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

For your stylish appearance. If you want your garden tools to be the center of attention, you'll love this finished look. A kit for a rebellious yet elegant home. With the... More

Vendor: Garden GloryAvailability : In StockIn StockOut of stock
Out of stock

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

For your stylish appearance. If you want your garden tools to be the center of attention, you'll love this finished look. A kit for a rebellious yet elegant home. With the garden hose, nozzle and hose holder all in eucalyptus green, you have everything you need. There are no more excuses for not being styled down to the smallest detail. This trio takes this task off your hands.

design

This kit contains a garden hose in soft green, a matching and decorative hose holder and a nozzle with all the necessary fittings in the same eucalyptus green. The braided reinforcement around the inner hose of our colored garden hose makes the hose flexible and kink-resistant. The plastic surface is dirt-repellent and UV protected to prevent fading from sunlight. This means your garden hose will retain its perfect color for many years. All hoses are made of PVC and are free of lead, cadmium and phthalates, so they are safe to drink from. The hoses are 20 meters long. If you need more length, just buy two. You will receive the connecting piece for the extension free of charge. Our graceful Classic water hose holder is made of aluminum. It has a powder coating and, when attached to the house facade, becomes a real eye-catcher.

The Classic nozzle set is made of plastic and fits all 1/2-inch water hoses. Use the adjustable nozzles to choose water jet, soft rain or mist. All the connectors you need for efficient and stylish irrigation are included.

Size hose

Length: 20 meters Diameter: 1/2 inch Weight: 4 kilograms.

Size wall mount

Height: 32 cm Width: 22 cm Depth: 12 cm Weight: 0.5 kilograms

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist

splash-img-tpt

Garten Kit Eucalyptus Leaf

€185,00

inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Für Ihren stilvollen Auftritt. Wenn Sie wollen, dass Ihre Gartengeräte im Mittelpunkt stehen, werden Sie diesen vollendeten Look lieben. Ein Kit für ein rebellisches, aber dennoch elegantes Zuhause. Mit dem Gartenschlauch,... Mehr

Brand: Garden GloryVerfügbarkeit: Auf LagerVorrätigAusverkauft
Ausverkauft

american expressapple paygoogle payklarna-pay-latermaestromasterpaypalsofortvisa

Für Ihren stilvollen Auftritt. Wenn Sie wollen, dass Ihre Gartengeräte im Mittelpunkt stehen, werden Sie diesen vollendeten Look lieben. Ein Kit für ein rebellisches, aber dennoch elegantes Zuhause. Mit dem Gartenschlauch, der Düse und dem Schlauchhalter ganz in Eucalyptus Grün haben Sie alles, was Sie brauchen. Es gibt keine Ausreden mehr dafür, nicht bis ins kleinste Detail durchgestylt zu sein. Dieses Trio nimmt Ihnen diese Aufgabe ab.

Design

Dieses Kit enthält einen Gartenschlauch in zartem Grün, einen passenden und dekorativen Schlauchhalter und eine Düse mit allen benötigten Armaturen im selben Eucalyptus Grün. Die Flechtverstärkung rund um den Innenschlauch unseres farbigen Gartenschlauchs macht den Schlauch biegsam und knickfest. Die Kunststoffoberfläche ist schmutzabweisend und UV-geschützt, um ein Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung zu verhindern. Dadurch behält Ihr Gartenschlauch viele Jahre lang seine perfekte Farbe. Alle Schläuche sind aus PVC gefertigt und frei von Blei, Cadmium und Phthalaten, so dass unbedenklich daraus getrunken werden kann. Die Schläuche haben eine Länge von 20 Metern. Wenn Sie mehr Länge benötigen, kaufen Sie einfach zwei.  Das Verbindungsstück für die Verlängerung erhalten Sie gratis. Unser anmutiger Wasserschlauchhalter Classic ist aus Aluminium gefertigt. Er ist mit einer Pulverbeschichtung versehen und wird, an der Hausfassade angebracht, zum echten Hingucker.

Das Düsenset Classic ist aus Kunststoff gefertigt und passt zu allen 1/2-Zoll-Wasserschläuchen. Verwenden Sie die einstellbaren Düsen, um Wasserstrahl, weichen Regen oder Nebel auszuwählen. Sämtliche Anschlussstücke, die Sie für eine effiziente und stilvolle Bewässerung benötigen, sind im Lieferumfang enthalten.

Größe Schlauch

Länge: 20 Meter Durchmesser: 1/2 Zoll Gewicht: 4 Kilogramm.

Größe Wandhalterung

Höhe: 32 cm Breite: 22 cm Tiefe: 12 cm Gewicht: 0,5 Kilogramm

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen